Bodybuilding

unter professioneller Anleitung

Bodybuilding unter professioneller Anleitung

Doppel-Split, Isolationstraining, erschwerte Negativwiederholungen, Supersätze oder Schockprinzip – wie trainiere ich richtig?

Ernährung? Low Carb, Low Fat oder anabole Diät?

Wer kann mir da weiterhelfen?
Unsere Trainer mit nationaler und internationaler Wettkampferfahrung trainieren teilweise seit 30 Jahren und können Dich, sowohl beim Training, als auch beim Thema Ernährung optimal unterstützen.

Habt Ihr überhaupt die Geräte dafür?
Klar, wir wollen ja selbst auch trainieren. Es stehen Dir mehrere Hammer-Strength-Geräte, die schwere Gym80 Linie, Kurzhanteln bis 60kg, Scheiben ohne Ende und jede Menge anderes Equipment zur Verfügung.

Kann ich das auch als Einsteiger?
Natürlich sind Einsteiger bei uns herzlich willkommen. Irgendwann muss ja jeder mal anfangen.

Arnold Schwarzenegger:
“Die schlimmste Sache, die mir je passieren könnte, wäre genauso zu sein wie alle anderen.“

Wenn es also für Dich auch ein Problem wäre so zu sein wie alle anderen, bist Du in diesem Sport sicher bestens aufgehoben.

Melde Dich einfach unter: Telefon: 09571 739112

 
 
 
 
 

3 WOCHEN TESTEN
für 29,90 €

Zurück

 

Jetzt Termin vereinbaren

Starte jetzt und vereinbare Deinen persönlichen Termin bei uns.

© 2024 Fitnessstudio Lichtenfels - Sportstudio Highlight. Alle Rechte vorbehalten.