Andreas Braun aus Burgkunstadt verliert unglaubliche 15 kg in nur 6 Wochen

Andreas Braun aus Burgkunstadt berichtet: „Anfangs stand ich der Abnehm-Stoffwechsel- Kur skeptisch gegenüber, doch nach den Startschwierigkeiten bin ich gut reingekommen. Die Essensmengen waren völlig okay und es fiel mir viel leichter als gedacht. Dazu hat natürlich auch die Unterstützung meiner Freundin beigetragen. Durch die stetigen Erfolge wurde ich täglich „gepusht“!

Die individuelle Ersteinweisung und auch die weitere Unterstützung durch die Trainer waren echt super. Man fühlt sich gut aufgehoben. Im Studio „gafft“ keiner und die Atmosphäre ist richtig angenehm.

Meine Ernährung habe ich jetzt umgestellt, weil es einfach „Klick“ bei mir gemacht hat! Auch mit meinem neuen Trainingsplan nach den 6 Wochen bin ich vollkommen zufrieden. Durch diese Faktoren kann ich mein Gewicht gut halten und stabilisieren.

Mit den 15 kg weniger fällt mir alles leichter und ich fühle mich besser. Schließlich schleppe ich jetzt „10 große Wasserflaschen“ weniger mit mir rum!“

Testimonial

Zurück