Bernd Kraus aus Bad Staffelstein hat zusätzliche 11 kg Fett abgenommen

„Ich hatte schon am Kurs „Abnehmen mit Garantie“ erfolgreich teilgenommen und 16 Kilo (von Anfang Februar 2014 in 10 Wochen) abgenommen.
Durch die Abnehm-Stoffwechselkur habe ich jetzt nochmal zusätzlich 11 Kilo abgenommen.

Ich habe jetzt die Stabilisierungs-Phase erfolgreich beendet. Während der Stablisierungs- Phase habe ich nochmal 2 Kilo Gewicht verloren. Die erweiterte Lebensmittelauswahl und die zusätzlich erlaubten Kalorien machten es mir leicht, die speziellen Vorgaben während der Stabilisierungs-Phase umzusetzen.
Mein Fettstoffwechsel rennt auf Hochtouren. Ich bin sehr begeistert. Positiver Nebeneffekt: Ich hatte früher immer starke Kopfschmerzen und Sodbrennen und musste dagegen Medikamente nehmen. Beides ist verschwunden und ich brauche keine Medikamente mehr.

Ich denke es ist sehr wichtig sich immer wieder neue Ziele zu setzen um weiterhin motiviert am Ball zu bleiben. Mein neues Ziel ist Muskelaufbau. Ich werde mir meinen Ernährungs- und Trainings-Plan von meinem Highlight-Trainer darauf anpassen lassen, um meinen Körper noch weiter zu verbessern. Ich freue mich schon drauf.

Die 2x 21 Tage sind wie im Flug vergangen. Mein ganzes Leben hat sich zum Positiven verändert.
Mein besonderer Dank geht an das gesamte Highlight-Team das mir immer hilfreich zur Seite steht.“

Testimonial

Zurück