Frank Klötzl aus Reundorf nimmt 5 kg Fett in nur 5 Wochen ab

Frank Klötzl erzählt: „Ich habe versucht meine überflüssigen Pfunde durch Outdoor Sportarten, wie Joggen zu verlieren, doch das brachte mir langfristig keinen Erfolg.
Aus der Zeitung erfuhr ich vom „Abnehmen mit Garantie Konzept“ des Sportstudios Highlight. Ich dachte mir, dass die Kombination aus Fitness und Abnehmen für mich ideal wäre und so meldete ich mich an. Die Seminare waren super und das gesamte Konzept funktioniert einwandfrei. Ich wurde professionell in den Milon-Zirkel eingewiesen. Durch den Zirkel konnte ich mein Training gut in meinen Arbeitsalltag als Außendienstmitarbeiter integrieren.

Der Ernährungsplan lässt sich gut umsetzen. Wenn ich unterwegs bin, dann bereite ich alles zu Hause vor und kann es problemlos unterwegs verzehren. Es gefällt mir sehr gut, dass ich Lebensmittel die ich nicht mag durch Lebensmittel mit gleichen Nährwerten austauschen kann. 

Durch die angenehme Atmosphäre, die netten Leute und das tolle Personal macht das Training im Highlight echt Spaß und ich komme gerne her! Ich bin rundherum zufrieden!“

Testimonial

Zurück