Gisela Wörz und Karsten Koch aus Grossheirath haben 7 bzw. 15 kg abgenommen

Gisela berichtet: „Ich habe schon viele Diäten ausprobiert, aber keine war langfristig erfolgreich. Je älter ich werde umso schwerer fällt es mir mein Gewicht zu halten. Meine Erkenntnis: Nur durch die Umstellung meiner Ernährung und das regelmäßige Kraft- und Ausdauertraining im Studio konnte ich meinen Stoffwechsel wieder so ankurbeln, dass ich Gewicht reduzieren und das erreichte Gewicht dann auch halten kann.“ Karsten erinnert sich:“ Wichtig war uns gemeinsam in unserer Freizeit etwas für unsere Gesundheit zu tun.“ Wir trainieren 3 mal pro Woche für 1h den Milon-Zirkel. Das Training im Studio ist jetzt wichtiger Bestandteil unserer Wochenplanung. Das Training macht richtig Spaß, wir hätten nie gedacht, dass uns etwas fehlt wenn wir mal nicht zum Training gehen können. ehr wichtig empfinden wir den wöchentlich Messtermin mit der Ernährungsberaterin. So haben wir den positiven Druck, den wir brauchten, um am Ball zu bleiben. Wir haben sehr gleichmäßig abgenommen.

Durch jedes abgenommene Kilo wurden wir noch motivierter. Wir finden den Belohnungstag klasse, da man seine Lieblingsspeisen genießen kann ohne schlechtes Gewissen haben zu müssen. Wir wissen jetzt, dass 50% des Abnehm-Erfolges das Training und 50% die Ernährung ist. Wir glauben nur wenn man das Abnehmen-mit-Garantie-Programm als Ganzes macht, man langfristigen und nachhaltigen Abnehm-Erfolg haben wird. Für uns optimal, es macht Spaß, weil wir etwas gemeinsam tun und weil es effektiv ist. Wir bleiben dran!

Testimonial

Zurück