Kerstin Raab aus Ebensfeld hat 30 kg abgenommen

Kerstin Raab berichtet: „Ich hatte schon von den Erfolgsgeschichten in der Zeitung gelesen und da ich mich in meiner Haut nicht mehr so richtig wohlfühlte, entschloss ich mich am Kurs „Abnehmen-mit-Garantie“- teilzunehmen. Anfangs war ich skeptisch, aber eine Arbeitskollegin die schon länger im Highlight trainiert, und meine Freundin haben mich bestärkt: das macht Dir Spaß.

Ich war mit dem „Abnehmen-mit-Garantie“-Programm sehr erfolgreich und habe 22 Kilo abgenommen. Kurz vor Weihnachten hatte ich einen leichten Durchhänger, weil mein Körpergewicht ein bisschen stagniert hat. Ich habe mich dann im Januar 2015 für die Abnehm-Stoffwechsel- Kur angemeldet und noch mal 8 Kilo verloren. Ich habe einen Haushalt mit 3 Kinder und Mann und arbeite noch zusätzlich. Ich trainiere 2x pro Woche. Das Training macht mir Spaß. Wenn mich jemand gefragt hätte, dass ich mal gerne ins Fitness-Studio gehe, hätte ich das nicht geglaubt. Insgesamt habe ich in 12 Monaten 30 Kilo abgenommen.

Früher ist mir das Treppensteigen schwer gefallen, heute laufe ich locker die Treppe hoch.
Ich habe meine Ernährung umgestellt, koche jetzt bewusster. Es macht mich stolz, wenn mich Freunde und Bekannte und auch Kunden auf der Arbeit auf meine positive Veränderung ansprechen.
Ich freue mich aufs Shoppen, weil ich mir nun Kleidung kaufen kann von der ich davor nicht im Traum gedacht hätte, dass ich sie nochmal anziehen kann. Ich bin selbstbewusster und strahle mehr Lebensfreude aus.
Mein Ziel war es 30 Kilo abzunehmen, ich habe dieses Ziel erreicht.

Durch das gezielte Training, habe ich genau an den richtigen Stellen abgenommen.“

Testimonial

Zurück