Maximilian Griebel macht sich fit für seinen Traumjob

Maximilian Griebel aus Zapfendorf erzählt: „Schon vor zwei bis drei Jahren war ich mit meiner Figur unzufrieden. Ich habe dann irgendwie selbst versucht, etwas abzunehmen, FdH-Diät, sogar Null-Diät mit viel Sport. Ergebnis – Katastrophe, und aus Frust habe ich noch mehr gegessen und bin immer schwerer geworden.

Durch Abnehmvideos auf YouTube bin ich dann auf das Thema Fitnessstudio aufmerksam geworden. Da ich mit 14 Jahren natürlich kein Auto fahre, habe ich im Internet recherchiert, wo ein Fitnessstudio in der Nähe des Bahnhofs liegt. Ich begann Studios zu testen, war aber nicht zufrieden.

Dann habe ich in Lichtenfels gesucht, das „Highlight“ gefunden und einen Termin gemacht. Das fand ich so gut, dass ich mich nach dem ersten Training sofort angemeldet und „Abnehmen mit Garantie“ gleich mit gebucht habe.

Das Training macht mir jetzt richtig Spaß, das Ernährungsseminar gab mir ein gutes Fundament, der Ernährungsplan wurde individuell auf mich abgestimmt, und das wöchentliche Beratungsgespräch mit Gewichts- Check war ein zusätzlicher Ansporn.

Alle meine Fragen bezüglich Training und Ernährung wurden immer beantwortet und ich habe in sechs Wochen zehn Kilogramm abgenommen und meine Fitness und Kraft gesteigert.

Für die Zukunft möchte ich noch weitere zehn Kilogramm abnehmen, meine Fitness zusätzlich ausbauen und natürlich etwas Muskulatur für meinen Traumjob Polizist aufbauen“, berichtet Maxi grinsend.

Testimonial

Zurück