Philipp Fischer hat im Sportstudio Highlight 13 kg abgenommen

Philipp Fischer aus Rattelsdorf freut sich auf seine Traumhochzeit.

Philipp Fischer aus Rattelsdorf erzählt: „Ich wollte unbedingt noch vor meinem 30. Geburtstag etwas für meine Figur und meine Gesundheit tun. Die Zeit war reif!! Eine Woche vor meinem 30. Geburtstag startete ich mit dem Programm „Abnehmen mit Garantie“ im Sportstudio „Highlight“. 

Ich hatte davor schon viel Positives darüber gehört und ging begeistert an die Sache. Meine Freundin und deren Schwester haben beide ebenfalls schon am Abnehmprogramm teilgenommen und es hat bei beiden auch super geklappt. Beide halten ihr Gewicht spielend. 

Durch die individuelle Ernährungs- und Trainingsplanung zusammen mit den Trainern im Sportstudio „Highlight“ war die erfolgreiche Umsetzung von Anfang gewährleistet. Ich habe jede Woche gut abgenommen. 

Die ersten 3 Wochen habe ich bewusster eingekauft, jedes Lebensmittel umgedreht und dadurch ein neues Bewusstsein zum Thema Ernährung entwickelt. Ich habe 13 Kilo abgenommen. 

Sehr wichtig für mich war das wöchentliche Messgespräch, der „Moment der Wahrheit“. Dieser leichte Druck motivierte mich. Mein Training macht mir viel Spaß. Ich trainiere 3x pro Woche. Nach dem Training ist man stolz auf sich. Ich fühle mich wesentlich fitter und glücklicher. Das Training ist jetzt wichtiger Bestandteil meines Lebens. 

Die Einweisung in meinen eigenen persönlichen Trainingsplan fand ich sehr gut, aber noch wichtiger war für mich die Betreuung danach. Es sind immer Trainer vor Ort, die mich aktiv korrigieren, Fragen beantworten und mich motivieren. 

Eigentlich finde ich das Ausdauertraining langweilig, aber durch das Cardio-Kino (Unterhaltung durch Fernseher) im Highlight vergeht die Zeit wie im Flug. Mein Ziel fürs neue Jahr: Ich werde im Jahr 2014 heiraten. Jetzt kann die Traumhochzeit kommen.“

Testimonial

Zurück