Pia Meixner aus Lichtenfels verliert 6 kg Fett

Pia Meixner erzählt: „Ich habe einen langsamen Stoffwechsel, wenn ich an Kuchen vorbeilaufe habe ich schon 1 kg zugenommen. Ich hatte lebenslang leichte Gewichtsprobleme und probierte verschiedene Diäten aus.

Ich finde es toll, dass das Abnehm-Programm auch bei Frauen in meinem Alter sehr gut funktioniert. Ich habe ein neues Bewusstsein für gesunde Lebensmittel entwickelt und schaue mir jetzt immer das Kleingedruckte auf der Verpackungsrückseite an und bin überrascht wie viel Zucker und Fett in den meisten Fertigprodukten versteckt sind.
 

Mein Training macht mir viel Spaß und das gute Gefühl nach dem Training ist unbeschreiblich. Natürlich muss auch ich an manchen Tagen den inneren Schweinehund überwinden, aber gerade an solchen Tagen bin ich besonders stolz und das Training ist doppelt so befriedigend. Ich trainiere 2-3 x pro Woche.

 
Aufgrund meiner Arbeit im Pflegedienst habe ich immer wieder mal Rücken- und Schulterschmerzen, welche sich aber heute schon wesentlich gebessert haben.
 
Das wöchentliche Messgespräch mit der Ernährungsberaterin war für mich ein wichtiger Teil der mich bestätigte und motivierte, da ich bei jeder Messung ein bisschen weniger Gewicht haben wollte.
 
Ebenso wichtig war auch die Unterstützung die ich durch das Highlight-Team bekommen habe. Wenn mein Gewicht mal stillstand, wurde mir erklärt dass dies völlig normal sei, und es wichtig ist am Ball zu bleiben.

Ich freue mich über den Abnehm-Erfolg, denn ich habe sehr gleichmäßig und gesund abgenommen.“

Testimonial

Zurück