Tanja Guerrero Sanchez hat 9 kg abgenommen

Tanja Guerrero Sanchez aus Lichtenfels berichtet: „Auf „Abnehmen mit Garantie“ wurde ich durch das Banner am Studio aufmerksam. Ich wollte generell etwas für meine Gesundheit tun – Rücken, Abnehmen und etwas Ausdauer. Da kamen mir die fünf Wochen gerade recht, ein greifbares Ziel, nicht unendlich weit weg“, erinnert sie sich.

„Zuerst wollte ich nur mit meiner Schwester loslegen. Doch kurz darauf waren wir eine Gruppe mit fünf Mädels, haben uns über WhatsApp zum Training verabredet, uns gegenseitig motiviert und hatten zusammen großen Spaß. Alle haben sieben bis neun Kilogramm abgenommen, aber noch besser war, wie viel Fitness, Körpergefühl und Wohlbefinden in welch kurzer Zeit zu erreichen sind. Ich habe keine Rückenschmerzen mehr und fühle mich besser als vor zehn Jahren.

Unsere Schwellenängste haben sich dabei als unbegründet erwiesen. Wir haben im Studio nur normale Leute getroffen, die etwas für ihre Gesundheit tun wollen. Durch die Hilfestellung der Ernährungsberaterin haben wir viel über gesunde Ernährung gelernt und den Ernährungsplan individuell auf unseren Geschmack abändern können. Bei unseren Trainern haben wir uns richtig gut aufgehoben gefühlt und alle waren super nett.

Diese Erfahrungen und natürlich der Erfolg haben uns in die Zukunft getragen. Wir sind alle dabei geblieben und freuen uns schon jetzt auf unseren neuen Trainingsplan. Ziel ist es, weiter unsere Fitness zu verbessern und an dem zu arbeiten, was bisher geschafft wurde. Eigentlich kann ich mir gar nicht vorstellen, wieder damit aufzuhören – Spaß zu haben“, lacht Tanja.

Testimonial

Zurück