Vater-Tochter-Team nimmt gemeinsam 10 und 30 kg Fett ab

Heiko Templin aus Trieb berichtet: „Ich hatte mein Höchstgewicht von 125 kg erreicht. Mein Versuch im Alleingang zu Hause abzunehmen, stoppte jedoch schon nach kurzer Zeit. Meine Frau ist schon länger Mitglied im Highlight, hat selbst erfolgreich an einem der Highlight-Abnehm-Kurse teilgenommen und hält ihr Gewicht schon längere Zeit.

Jeder hat seinen individuellen Abnehmen-mit-Garantie-Ernährungsplan bekommen. Zusammen mit dem auf uns maßgeschneiderten Trainingsplan haben wir sehr gute Abnehmerfolge erzielt. Wir haben gleichmäßig und gesund abgenommen. Ich habe über 30 kg Fett verloren. Ich bin ein neuer Mensch, fühle mich fitter und gesünder als je zuvor.“ Leona freut sich:“ Das Training macht mir sehr viel Spaß. Wenn ich aus der Schule komme und mal schlecht drauf bin, gehen wir zum Training. Danach bin ich wieder gut drauf, teilweise sogar euphorisch. Ich habe 10 kg Fett abgenommen und spüre jetzt feste Muskeln wo es vorher weich (Fett) war. Ich habe viel mehr Selbstvertrauen. Meine Körperhaltung ist viel aufrechter.“ Der Ernährungsplan ist einfach umsetzbar. Wir hatten nie Hunger. Es schmeckt gut und ist abwechslungsreich. Auch als „Nichtkoch“ konnten wir den Plan erfolgreich in unser Leben integrieren. 

Wir haben dazu gelernt, essen jetzt gesünder und bewusster. Viele Lebensmittel ohne die wir früher nicht leben konnten schmecken uns jetzt nicht mehr. Natürlich freuen wir uns auf den Belohnungstag, an dem wir alles essen dürfen was wir wollen. Ich habe ein gut eingerichtetes Heimstudio. Es fällt mir jedoch schwer mich zu einem regelmäßigen Training im Keller zu motivieren. Beim Training ohne richtige Anleitung habe ich vieles falsch gemacht.
Dies wurde mir schon beim ersten Einweisungstraining im Highlight bewusst. Ich bin begeistert, wieviel Wert die Trainer auf die richtige Übungsausführung und auf meine Körperhaltung („Schultern hinten“) legen.

Wir fühlen uns wohl. Es herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre. Ein Mix aus vielen Gleichgesinnten jeden Alters. Ein Miteinander.“

Testimonial

Zurück